Wachstumshormone

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Packung: 1 Ampere – 10i.u.Die Verwendung von exogenen Wachstumshormonquellen ist in den Vereinigten Staaten seit fast 8 Jahren populär. Ursprünglich verwendeten Sportler biologisch aktive Formen, die der eigentliche Extrakt der Hypophysen von Leichen waren. Ascellacrin und Crescormon waren die beiden beliebtesten Markennamen bei diesem Original-Wachstumshormone. Während die Herstellung der synthetischen, rekombinanten DNA-Versionen dieses Arzneimittels begann, wurde festgestellt, dass die biologisch aktive Form mit der Bildung eines seltenen Gehirnvirus namens Creutzveldt-Jacob-Krankheit zusammenhängt. Dies war ein tödlicher Virus, von dem nur sehr wenige Wachstumshormone-Benutzer betroffen waren, von denen keiner Athleten waren. Im Lichte dieser Entdeckung entfernte die FDA alle diese natürlichen Wachstumshormone-Versionen vom Markt in den Vereinigten Staaten.

Glücklicherweise wurden die synthetischen rekombinanten Versionen kurze Zeit später von der FDA zugelassen. Diese Versionen wurden nach jahrelangen Experimenten mit Aminosäureketten entwickelt. Die erste dieser Versionen wurde patentiert und von Genentech Labs unter dem Markennamen Protropin hergestellt. Kurze Zeit später erhielt eine andere Form von synthetischem Wachstumshormon die FDA-Zulassung. Es wurde von Eli Lilly Labs und der Marke Humatrope produziert.

Dieses Produkt durfte patentiert werden, da sich als einzigartig herausstellte, dass es eine etwas andere Aminosäurekette als das Protropin enthielt. Der Unterschied bestand darin, dass Humatrope 191 Aminosäureketten in Folge und Protropin 192 hatte. Aus einigen sehr komplizierten Gründen wurde gezeigt, dass die 191 Aminosäurekonfiguration wirksamer ist.

Es wurde spekuliert, dass diese synthetischen Versionen von Wachstumshormone die Kosteneffizienz der Verwendung von Wachstumshormone erheblich verbessern würden, was jedoch nicht der Fall war. Ein Athlet, der einen Zyklus von Wachstumshormone machen möchte, kann immer noch damit rechnen, bis zu 4000 Dollar pro Monat auszugeben. In Europa sind zahlreiche Versionen von Wachstumshormon erhältlich, von denen die meisten aus der Sequenz von 191 Aminosäuren bestehen. Es gibt sogar eine Form des ursprünglichen menschlichen Wachstumshormons, Grorm, die in einigen Ländern erhältlich ist. Obwohl dieses Medikament für die Behandlung von Hypophysen-Mangel-Zwergwuchs indiziert ist, wurde es ausgiebig von Sportlern eingesetzt, die versuchen, ihre Körperzusammensetzung zu verändern. Wachstumshormon selbst ist ein endogenes Hormon, das von der Hypophyse produziert wird. Es ist in den Teenagerjahren in besonders hohem Maße vorhanden, wenn es das Wachstum fast aller Gewebe fördert. Es trägt auch zur Eiweißablagerung bei und fördert den Fettabbau zur Verwendung als Energiequelle.

Sobald der Körper seine volle Reife erreicht hat, werden die endogenen Wachstumshormone-Spiegel erheblich gesenkt. Danach ist Wachstumshormone immer noch im Körper vorhanden, jedoch auf einem wesentlich niedrigeren Niveau, wo es weiterhin die Proteinsynthese, RNA- und DNA-Reaktionen und die Umwandlung von Körperfett in Energie unterstützt. Durch die Einführung einer exogenen Quelle dieses Hormons hoffen die Athleten, diese Effekte zu fördern und den Körper dazu zu veranlassen, mehr Muskelgewebe abzuscheiden und gleichzeitig die Körperfettspeicher zu reduzieren. Auf dem Papier sollte Wachstumshormone außergewöhnlich gut funktionieren. Es scheint jedoch nicht das volle Potenzial auszuschöpfen. Die meisten Athleten, die mit diesem Produkt experimentiert haben, werden enttäuscht.

Es gibt Hinweise darauf, dass exogene Wachstumshormone-Quellen durch Antikörper zerstört werden, die nach der Einführung der synthetischen Verbindung auftreten. Obwohl gezeigt wurde, dass die 191 Aminosäuresequenzversionen weniger Antikörperreaktionen hervorrufen, liefern sie immer noch keine konsistenten Ergebnisse. Ich habe darüber spekuliert, ob die Einführung von exogenem Wachstumshormone einen nennenswerten Grad an Wirksamkeit allein aufgrund der Tatsache ergeben würde, dass der Körper in den Post-Teen-Jahren keine ausreichende Rezeptoraffinität für Wachstumshormone aufweist.

Eine Reihe von Athleten behaupten, dass Wachstumshormone allein nicht so effektiv ist, aber in einem Stapel mit Steroiden kann es bemerkenswerte Dinge tun. Vielleicht gibt es eine Art von tatsächlichem Synergismus, der durch die gleichzeitige Verwendung dieser beiden Wirkstoffe entsteht. Empirische Daten legen nahe, dass die Wirksamkeit von Wachstumshormone dosisabhängig ist und dass die Mehrheit der Anwender möglicherweise nicht genug davon eingenommen hat, um positive Ergebnisse zu erzielen. Trotz Spekulationen über seine Wirksamkeit wird synthetisches Wachstumshormone von Tausenden von Spitzensportlern eingesetzt. Dazu gehören Bodybuilderinnen und Bodybuilder, Kraftsportler sowie eine Vielzahl olympischer Wettkämpfer. Obwohl Wachstumshormon von Sportkomitees verboten ist, gibt es keine Methode zum Nachweis, die es den drogengetesteten Wettbewerbern erlaubt, dieses Produkt frei und ohne Konsequenzen zu verwenden.

Unerwünschte Reaktionen auf den Gebrauch von Wachstumshormone sind selten, können aber technisch gesehen eine Akromegalie (Dehnung der Füße, der Stirn und der Hände) beinhalten. Andere mögliche Nebenwirkungen sind ein Überwachsen der Ellbogen oder des Kiefers, eine Verdickung der Haut und eine Art Diabetes. Es gibt zahlreiche gefälschte Versionen dieses Produkts, die lediglich von der Mystik und dem hohen Preis des Arzneimittels profitieren. Die legitimen Versionen müssen jederzeit gekühlt werden, bevor und nachdem sie wiederhergestellt wurden. Wirksame Dosierungen scheinen im Bereich von 2 IE 2 bis 4 mal pro Woche zu liegen. Die Zykluslänge wird in der Regel davon bestimmt, wie lange sich der Athlet leisten kann. Einige nehmen das Produkt für 6-wöchige Zyklen, andere verwenden es ganzjährig.

Effektive Dosis: 2-4 IE, 2-4 mal pro Woche

Wachstumshormone

Beschreibung Genitropin HWachstumshormone 10IU;

Humanes Wachstumshormon, wie für medizinische Zwecke zubereitet. Dies ist derzeit das teuerste Medikament, das von Sportlern verwendet wird. Daher sollte man beim Erwerb dieses Arzneimittels auf dem Schwarzmarkt besondere Vorsicht walten lassen. Ein hoher Prozentsatz dieser Artikel stellt sich als HCG mit einer ähnlichen Bezeichnung wie Wachstumshormone heraus. Einige weitere unsterile und gefährliche Fälschungen wurden ebenfalls gemeldet. Wachstumshormon selbst ist sehr empfindlich und wird am besten bei kühlen Temperaturen gelagert und schnell verwendet. Dies ist eine zusätzliche Sorge, selbst beim Kauf von Wachstumshormone, da der Artikel vor dem Kauf möglicherweise nicht ordnungsgemäß gehandhabt wurde.

Das menschliche Wachstumshormon (hWachstumshormone) wird durch Somatotrope in der Hypophyse des menschlichen Gehirns produziert. Somatotrope machen mehr als 50% der Hypophyse aus und das Wachstumshormon ist bei weitem das wichtigste dort produzierte Hormon. Im Alter von 60 Jahren werden die meisten Menschen ungefähr 80% weniger Wachstumshormon in ihrem System haben als mit 20 Jahren. Zu den Anzeichen für eine Verringerung des Wachstumshormons zählen ein Anstieg des Körperfetts, erhöhte Angstzustände, soziale Isolation, schlechte allgemeine Gesundheit und ein Mangel an positivem Wohlbefinden. Im Laufe der Jahre war Wachstumshormone für viele Profisportler die erste Wahl. Lyle Alzado, ein großartiger Amerikaner, gab an, dass 80% aller professionellen Amerikaner, auch er, Wachstumshormone eingenommen haben.

Wachstumshormone hat erstaunliche altersumkehrende Effekte, die es möglicherweise zur stärksten verfügbaren anabolen Substanz machen. Zu den Vorteilen einer Wachstumshormone-Supplementierung gehört die Umkehrung der mit dem Altern verbundenen häufigen Erkrankungen, eine Verbesserung der Gehirnaktivität und -funktion, die Stärkung des Bindegewebes, die Verringerung der Verletzungswahrscheinlichkeit, ein unglaublicher Gewichtsverlust ohne Verlust an fettfreier Masse sowie die Verringerung von Falten durch Verjüngung des Gehirns Haut steigert das Energieniveau und hellt die Stimmung auf, fördert das Muskelwachstum, verbessert die Libido, verbessert die Lungenfunktionen, erhöht den Sauerstoffgehalt im Blutstrom, unterstützt das Immunsystem und die Thymusfunktion und ist wahrscheinlich das beeindruckendste Merkmal Fähigkeit, mehr Muskelzellen zu produzieren, etwas, das kein Steroid tun kann.

Es gab viele Kontroversen um Wachstumshormone und seine Wirksamkeit. Während ein Athlet enorme Fortschritte in Richtung seines Ziels machen kann, kann ein anderer praktisch überhaupt keine Verbesserung sehen. Dies ist leicht zu erklären. Da Wachstumshormone dosisabhängig ist, verwendet ein Athlet oft nicht genug, oft nicht lange genug. Eine ausreichende Wachstumshormone-Dosis kann zwischen 150 und 170 US-Dollar pro Tag kosten, und ein üblicher Schwarzmarktpreis liegt zwischen 20 und 30 US-Dollar pro IE, was Wachstumshormone möglicherweise zum teuersten Nahrungsergänzungsmittel macht. Ein weiteres Missverständnis ist, dass Wachstumshormone an sich die Antwort ist. Wachstumshormone an sich ist praktisch nutzlos. Das eigentliche Problem ist nicht ein Mangel an Wachstumshormone-Sekretion, sondern ein Mangel an Wachstumshormone-Umwandlung in der Leber. Es gibt zwei weitere Hormone, die für eine maximale anabole Wirkung benötigt werden. Insulin und Cytomel oder ein anderes LT-3-Schilddrüsenhormon. Dies kann durch die Supplementierung anderer antikatabolischer Medikamente wie Steroide, Clenbuterol oder eines Supplements auf Ephedrinbasis noch verstärkt werden.

Es ist schwierig herauszufinden, welche Dosierung am effektivsten ist. Laut unseren Quellen ist es beliebt, etwa 0,3 IE / Woche für jedes Pfund Körpergewicht zu verwenden. Zum Beispiel eine Person mit einem Gewicht von 200 kg. Benötigt 60 IE pro Woche. Die Dosierungen können dreimal pro Woche intramuskulär injiziert werden, aufgeteilt in 20 IE-Injektionen. Eine gängigere Art der Injektion ist die subkutane Injektion (unter die Haut und über den Muskel) mit 1/2-Zoll-Insulinnadeln. Bei dieser Injektion sollte die Dosierung täglich in kleinen Intervallen erfolgen, die sich bei jeder Injektion auf jeder Körperseite abwechseln Ärzte verschreiben häufig eine Dosierung von 2 IE pro Tag, eine übliche Dosierung liegt jedoch zwischen 4 und 10 IE pro Tag.Wenn Sie Wachstumshormone injizieren, ist es wichtig, dass Sie nicht jedes Mal in die gleiche Region injizieren.

Die Nebenwirkungen von Wachstumshormone sind keineswegs die gleichen wie bei anabolen und androgenen Steroiden. Die häufigsten Nebenwirkungen sind Hypoglykämie (niedriger Blutzuckerspiegel) und unzureichende Schilddrüsenfunktion. Ein großes Missverständnis, das von den Massenmedien hervorgerufen wird, ist, dass der Rieseneffekt eine häufige Nebenwirkung bei der Verwendung von Wachstumshormone im normalen menschlichen Körper ist. Dies gilt nur, wenn Wachstumshormone in der Zeit vor der Pubertät im eigenen Leben angewendet wird. Es ist sehr wichtig, dass eine Person vollständig ausgewachsen und reif ist, bevor sie Wachstumshormone einnimmt. Andere seltene Nebenwirkungen sind Diabetes, Herzvergrößerung, Bluthochdruck und Nierenvergrößerung. Das häufigste Problem ist nicht das Injizieren von Wachstumshormone, sondern das dazugehörige Insulin. Eine unsachgemäße Injektion von Insulin kann zu ernsthaften Problemen führen.

Wachstumshormon stammt aus der Substanz Somatotropin, die auch in Pulverform erhältlich ist. Es muss mit der mitgelieferten Lösung gemischt werden, bevor es injiziert werden kann. Es wird empfohlen, die Lösung sofort zu injizieren oder im Kühlschrank zu lagern.