Toremifen Dosierung

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Toremifen entwickelt sich schnell zu einem sehr verbreiteten und beliebten Antiöstrogen, was hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass es einige vielversprechende klinische Studien gegeben hat, die seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Insbesondere hat es einige Vorteile gegenüber seinem engen Schwesterpräparat Nolvadex gezeigt, aber auch einige Nachteile. Diese wurden in der Toremifen-Einführung dieses Profils unter der Unterkategorie Eigenschaften von Toremifen ausführlich behandelt. Es ist eine sehr neue Verbindung, die in der medizinischen Szene aufgetaucht ist, und noch jünger auf dem Gebiet der Anabolika und der Verbesserung der Leistungsfähigkeit und des Körpers von Bodybuildern und Sportlern. Daher sollte der Leser verstehen, dass sich klinische Details in Bezug auf Toremifen (Fareston) fast ausschließlich auf weibliche Brustkrebspatientinnen konzentriert haben, für die diese Verbindung derzeit verwendet wird. Bei der Ermittlung von Details wie dem entsprechenden Dosierung von Toremifen Es ist wichtig zu verstehen, dass die Reaktion, die eine Brustkrebspatientin erfährt, sich stark von der Reaktion unterscheidet, die ein Bodybuilder oder ein Athlet bei einer bestimmten Toremifen-Dosis erfährt.

Darüber hinaus sind diese Unterschiede im Ansprechen nicht nur auf die Toremifen-Dosierung beschränkt, sondern auch auf allgemeine Wirkungen. Es ist ein sehr neues Medikament, das erst seit 1997 offiziell zur Verwendung zugelassen ist. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Profils (2013) ist die Verwendung in klinischen und medizinischen Einrichtungen erst seit 16 Jahren erfolgt. Sogar dann trat sein Gebrauch unter der Gemeinschaft des anabolen Steroids, die Gemeinschaft verwendet, erst viele Jahre später auf, als das anabole Steroid, das Bodybuilder und Athleten verwendete, anfing, von ihm Kenntnis zu nehmen (circa Anfang bis Mitte der 2000er Jahre). Im Vergleich dazu wird Nolvadex seit mehr als fünf Jahrzehnten intensiv in der Medizin eingesetzt und untersucht, und seine Anwendungen und Erkenntnisse haben sich bewährt. Es wurde nicht festgestellt, dass Toremifen bestimmte Eigenschaften aufweist, für die Nolvadex bekannt ist (z. B. krebserzeugende Wirkungen auf die Leber bei Langzeitanwendung oder drastische Senkung der IGF-1-Spiegel). Dies bedeutet jedoch nicht, dass Toremifen dies für einen Moment nicht tut drücken diese gleichen Effekte aus. Toremifen ist in jeder Hinsicht ein eng verwandtes Geschwister von Nolvadex, und es ist sehr gut möglich, dass diese Auswirkungen noch dokumentiert werden müssen Toremifene Dosierungen.

Im Allgemeinen müssen die Toremifen-Dosen viel höher sein als die vergleichbarste Verbindung, Nolvadex. Die Dosierung von Toremifen hängt natürlich auch vom Verwendungszweck ab. Anabolika, die Bodybuilder und Sportler verwenden, behalten sich zum größten Teil ihre Toremifen-Dosierung und ihre Toremifen-Dosierung für zwei Hauptanwendungen vor: Ein Zweck ist die Abschwächung, Blockierung oder Vorbeugung von Gynäkomastie und der zweite Zweck die Wiederherstellung der endogenen Testosteronproduktion während PCT nach dem Ende eines Steroidzyklus. Ein Vorteil für die geringere Wirksamkeit und Wirksamkeit der Toremifen-Dosierung im Vergleich zu Nolvadex ist der größere Spielraum für die Anpassung der Toremifen-Dosierung. Beispielsweise ist die zur Behandlung von Gynäkomastie erforderliche Toremifen-Dosis viel niedriger als die zur Wiederherstellung der HPTA-Funktion erforderlichen Toremifen-Dosen. Dies wird in diesem Abschnitt des Profils weiter erläutert.

Bevor weitere Einzelheiten zur Verwendung und Dosierung erläutert werden, muss der Leser auf Folgendes hingewiesen werden:

Medizinische Toremifen-Dosierung

Toremifen (Fareston) wird medizinisch und klinisch zur Behandlung von metastasierendem Brustkrebs bei Frauen nach der Menopause angewendet, die ein Estrogenrezeptor-positives (oder Estrogenrezeptor unbekanntes) Tumorwachstum aufweisen. Zu diesem Zweck beträgt die medizinische Dosis von Toremifen 60 mg pro Tag. Die meisten klinischen Studien an Brustkrebspatientinnen (sowie Tierstudien) haben eine medizinische Toremifen-Dosis im Bereich von 30 – 60 mg pro Tag verabreicht. Die allermeisten verschreibungspflichtigen Toremifen-Produkte enthalten ohnehin 60 mg Tabletten.

Dosierung von Toremifen während der Anwendung von anabolen Steroiden

Aufgrund der Art der Verbindung ist es unmöglich, Toremifen in die typischen drei Benutzerebenen (Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene) einzuteilen. Diese werden normalerweise in den meisten Profilen zu den verschiedenen anabolen Steroiden und anderen leistungssteigernden Arzneimitteln aufgeschlüsselt und erklärt. Insbesondere Toremifen wird normalerweise nicht zum alleinigen (oder direkten) Zweck der Verbesserung des Körpers oder der Leistung verwendet und ist stattdessen als unterstützende Hilfsverbindung bekannt. Als Hilfsmittel wird Toremifen von Anwendern von anabolen Steroiden verwendet, um verschiedene unerwünschte Nebenwirkungen zu mildern, die durch eine übermäßige Produktion von Östrogen bei Verwendung von aromatisierbaren anabolen Steroiden verursacht werden. In mancher Hinsicht kann man sagen, dass Toremifen die Leistung aufgrund seiner endogenen testosteronverstärkenden Wirkung durch HPTA-Stimulation etwas verbessert. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass die Verwendung von Toremifen-Dosen zu diesem Zweck signifikante leistungssteigernde oder körperfördernde Veränderungen hervorruft. In diesem Fall a Toremifene Das Dosierungsprotokoll wird am besten verwendet, um die HPTA- und endogene Hormonfunktion während der PCT (Post Cycle Therapy) wiederherzustellen.

Zur Linderung der Gynäkomastie (entweder Vorbeugung, Behandlung, Linderung oder auf andere Weise): Die bei der Verwendung von aromatisierbaren anabolen Steroiden zur Vorbeugung der Gynäkomastie erforderliche Toremifen-Dosis beträgt 30 – 60 mg pro Tag. Für den Fall, dass sich bereits eine Gynäkomastie zu bilden beginnt (oder bereits gebildet hat), wird empfohlen, eine stärkere Toremifen-Dosis von 120 mg pro Tag zu verwenden, bis die Symptome der Gynäkomastie abklingen. Wenn sich die Gynäkomastie bereits entwickelt hat (oder sich mitten in der Entwicklung befindet), wird empfohlen, Toremifen zusammen mit einem Aromatasehemmer anzuwenden, um die größtmöglichen Auswirkungen zu erzielen.

Ein wichtiger Hinweis: Während Nolvadex nachweislich die IGF-1-Spiegel während der Anwendung negativ beeinflusst, muss Toremifen diesen Effekt in klinischen Studien noch nachweisen. Aus diesem Grund wird nicht empfohlen, Nolvadex während des Zyklus chronisch täglich anzuwenden, da der IGF-1-Spiegel (ein sehr wichtiges anabolisches Hormon) drastisch reduziert wird, was sich auf die möglichen Gewinne während des Zyklus auswirkt. Es sollte jedoch beachtet werden, dass Toremifen eine nahezu identische Geschwisterverbindung wie Nolvadex ist und dass es sehr gut möglich ist, dass es die gleiche Aktivität im Körper zeigt und dass dies in klinischen Studien noch nicht festgestellt wurde. Es ist möglich, dass Toremifen einen weitaus geringeren Einfluss auf die IGF-1-Spiegel hat als Nolvadex, dass jedoch eine Erhöhung der Toremifen-Dosen den gleichen Effekt haben könnte. Darüber hinaus wird empfohlen, Toremifen während der Zyklen nicht häufiger als nur minimal erforderlich anzuwenden, da es einen Anstieg des SHBG-Spiegels zur Folge hat und das gesamte freie Testosteron im Körper reduziert.

Weibliche Toremifen-Dosierung

Benutzerinnen von anabolen Steroiden sollten kein Toremifen benötigen, da die Entwicklung und das Wachstum von Brustgewebe (Gynäkomastie) bei Benutzerinnen von anabolen Steroiden kein Problem darstellen sollten. Die einzige nennenswerte Anwendung von Toremifen bei Frauen ist die Behandlung von weiblichen Brustkrebspatientinnen, wie oben im Abschnitt „Medizinische Toremifen-Dosierung“ erwähnt.

Toremifen-Dosierung für erhöhte endogene Testosteronsekretion und PCT (Post-Cycle-Therapie)

Die wohltuenden Wirkungen von Toremifene Dosen zu HPTA und endogener Testosteronproduktion bei Männern wurde in klinischen Studien dokumentiert. Wie in der Einleitung dieses Profils beschrieben, ist dies das Ergebnis der antagonistischen Wirkung von Toremifen auf den Hypothalamus, wo es dazu dient, an auf dem Hypothalamus befindliche Östrogenrezeptoren zu binden. Infolgedessen wird der Hypothalamus im Wesentlichen zu der Annahme verleitet, dass ein schwerwiegender Mangel an Östrogen im Blutkreislauf vorliegt, und reagiert, indem er der Hypophyse signalisiert, die Produktion von LH (Luteinisierendes Hormon) und FSH (Follikelstimulierendes Hormon) zu erhöhen. Diese beiden Hormone sind dafür verantwortlich, den Leydig-Zellen der Hoden zu signalisieren, mit der Herstellung von Testosteron zu beginnen, um die Aromatisierung dieses Testosterons zu erhöhen und die Östrogenspiegel wiederherzustellen, die der Hypothalamus „ausgetrickst“ hat, um zu denken, dass sie niedrig sind. Das Ergebnis ist eine Erhöhung der Testosteronproduktion und eine größere Funktion des HPTA.

Die für diesen Zweck erforderliche Toremifen-Dosis ist jedoch viel größer als die zur Linderung oder Blockierung der Gynäkomastie erforderliche Toremifen-Dosis. Studien haben gezeigt, dass Toremifen bei Verabreichung in Dosen von 60 mg täglich den Testosteronspiegel bei Testpersonen um 42% erhöhte. Dies ist ein signifikanter Anstieg, der jedoch im Vergleich zu einer Standarddosis von 20 mg Nolvadex pro Tag, die den Testosteronspiegel um 71% erhöhte, viel geringer ist. Daher wurde festgestellt, dass Toremifen für diesen Zweck nicht so wirksam ist wie Nolvadex, und stattdessen sollte die Toremifen-Dosis für eine effektivere Steigerung der Testosteronproduktion im Bereich von 120 mg pro Tag liegen. Diese Dosis kann für einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen PCT aufrechterhalten werden, aber einige Benutzer von anabolen Steroiden haben sich auch dafür entschieden, ihre Dosis zu verringern (z. B. 120 mg / Tag für die erste PCT-Woche, 100 mg / Tag für die zweite PCT-Woche) und dann 60 mg / Tag für die verbleibenden 3 – 4 Wochen PCT).

Es wird außerdem dringend empfohlen, Toremifen zusammen mit HCG und einem Aromatasehemmer für ein wirksameres und vollständigeres PCT-Protokoll zu verwenden (weitere Informationen finden Sie im Artikel zur Post-Cycle-Therapie).

Ordnungsgemäße Verabreichung und zeitliche Abstimmung der Toremifen-Dosierung

In Bezug auf die Verabreichung und den Zeitpunkt der Gabe von Toremifen gibt es keine besonderen Überlegungen. Toremifen kann vor, während oder nach den Mahlzeiten verabreicht werden. Es kann auch morgens oder abends vor dem Schlafengehen eingenommen werden. Es sollte keinen Grund geben, die Toremifen-Dosis über den Tag aufzuteilen, da die Halbwertszeit von Toremifen 5 Tage beträgt, was als ausreichend lang angesehen wird, um über einen Zeitraum von 24 Stunden (oder länger) stabile Blutspiegel aufrechtzuerhalten, ohne dass Tabletten oder Tabletten aufgeteilt werden müssen Dosierungen.

Erwartungen und Ergebnisse von Toremifen Dosierungen

Toremifen wird verwendet, um die Entwicklung von Gynäkomastie zu verhindern, zu mildern oder zu blockieren. Zu diesem Zweck ist es eine hervorragende Ergänzung, da es entweder bei Beginn der Entwicklung einer Gynäkomastie zur Hand genommen oder zur Vorbeugung eingesetzt werden kann. Es ist auch nützlich für die Stimulierung der natürlichen endogenen Testosteronproduktion, insbesondere nach Beendigung eines anabolen Steroidzyklus, wenn die HPTA-Funktion aufgrund der Verwendung von exogenen Androgenen entweder unterdrückt oder ausgeschaltet wurde. Zu diesem Zweck kann Toremifen zur hormonellen Regeneration eingesetzt werden.

Toremifene Referenzen:

Einfluss von Toremifen auf die endokrine Regulation bei Brustkrebspatientinnen. Számel I, Hindy I, Vincze B., Eckhardt S., Kangas L., Hajba A. Eur J. Cancer. 1994; 30A (2): 154 & ndash; 8.

Die Wirkung der Verabreichung eines selektiven Östrogenrezeptormodulators auf die Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse bei Männern mit idiopathischer Oligozoospermie. Tsourdi E., Kourtis A., Farmakiotis D., Katsikis I., Salmas M., Panidis D., Fertil Steril. 2009 Apr; 91 (4 Suppl): 1427 & ndash; 30. doi: 10.1016 / j.fertnstert.2008.06.002. Epub 2008 9. August.