Methandrostenolone

Methandrostenolone war schon immer eines der beliebtesten verfügbaren Anabolika. Die Popularität von Methandrostenolone beruht auf seinen fast sofortigen und sehr starken anabolen Wirkungen. 4-5 Tabletten pro Tag reichen aus, um fast jedem dramatische Ergebnisse zu liefern. Es ist in der Regel mit Deca Durabolin und Testosteron Enanthate gestapelt. Zusammen mit starken anabolen Wirkungen treten die üblichen Androgen-Nebenwirkungen auf, Benutzer berichten oft von einem allgemeinen Wohlbefinden. Methandrostenolone ist ein stark anabolisches und androgenes Produkt. Es führte am häufigsten zu dramatischen Zuwächsen an Größe und Stärke. Es wurde auch gezeigt, dass Methandrostenolone die Ausdauer und die Glykogenretention erhöht.

Der Nachteil ist, dass dieses Medikament für eine Reihe von Nebenwirkungen verantwortlich ist. Es ist eine alpha-alkylierte 17-Verbindung, die für die Leber ziemlich giftig ist. Durchschnittliche Dosierungen für Methandrostenolone lagen im Bereich von 15 mg bis 30 mg pro Tag oral oder 50 mg bis 100 mg pro Woche durch Injektion. Von vielen Athleten als eines der effektivsten oralen Steroide bezeichnet, die jemals hergestellt wurden. Es war nicht umsonst als “Breakfast of Champions” bekannt. Methandrostenolone ist nach wie vor eines der wirksamsten oralen Steroide zum Aufbau von Kraft und Größe, wahrscheinlich das zweithäufigste nach Anadrol 50, aber es belastet das System nicht so stark wie Anadrol 50.

Effektive Dosis: 20 – 50 mg / Tag

Zusätzliche Information:

Methandrostenolone oder D-Bol enthält Methadrostenol, das nach oraler Einnahme auf ergogene Weise auf den Körper wirkt. Der Wirkstoff in Methandrostenolone ist Methandrostenolon, aber Methandrostenolone soll nicht die C-17-Kohlenstoff-Konfiguration haben. Dies bedeutet, dass es sicher ist, und das Auftreten von Hepatotoxizität ist selten. Die US-amerikanische Food and Drug Administration untersucht eine Reihe von Steroidprodukten und Methandrostenolone steht ganz oben auf ihrer Liste. Benutzer von Methandrostenolone oder D-Bol gaben jedoch an, bereits bei einer Dosierung von zwei Kapseln pro Tag hervorragende Gewinne erzielt zu haben. Wieder andere, die eine höhere Dosis von beispielsweise vier bis acht Kapseln täglich einnehmen, haben über signifikante Zuwächse bei Muskelmasse und Kraft berichtet.

Ist Methandrostenolone legal?

Methandrostenolone fällt unter einen grauen Bereich, wenn man die Legalität von Steroiden berücksichtigt, und die Entscheidung des Bundes sollte in Kürze veröffentlicht werden. das heißt, wenn es noch nicht veröffentlicht wurde.

Eine Website spricht über Methandrostenolone als “ Frühstück der Meister und gilt nach Anadrol 50 TM als die wirksamste orale Substanz. D-Bol ist nebenwirkungsfrei, und Athleten haben es Berichten zufolge während der Steroidzyklen mit WINNI-V kombiniert.

Eine Geschichte besagt, dass Steroid-Bodybuilder in den 1960er Jahren so gut aussahen, dass die Leute, die sie betrachteten, nur über ihre Festigkeit, Größe und Muskulatur staunten. Die heutigen Bodybuilder sehen nicht so gut aus, aber natürlich zirkulierten damals Steroide frei und waren noch nicht verboten, und Methandrostenolone war damals der Freund jedes Bodybuilders. In der Tat geht die Geschichte weiter, dass, wenn Sie Krafttraining waren und nicht Methandrostenolone nehmen, Sie unmännlich beschriftet worden wären.

Es gibt ein Was-wäre-wenn-Szenario für all dieses juristische Gerede über Steroide. Eine Website schlug vor, dass, wenn ein kluger und kluger Chemiker Methandrostenolone mild optimieren könnte, damit es immer noch die Ergebnisse liefert, nach denen Bodybuilder suchen, was dann?
Methandrostenolone Cycles

Hier ist ein typischer Anfängerzyklus, dem Methandrostenolone-Benutzer folgen würden, wenn sie die entsprechenden Verbindungen hätten (Quelle: www.legalsteroids.com).

Woche 1, 4 Kapseln pro Tag
Woche 2, 4 Kapseln pro Tag
Woche 3, 4 Kapseln pro Tag
Woche 4, 4 Kapseln pro Tag
Woche 5, 4 Kapseln pro Tag
Woche 6, 4 Kapseln pro Tag
Woche 7, 4 Kapseln pro Tag
Woche 8, 4 Kapseln pro Tag

Und schließlich hat Bransholme, der einen Artikel auf der britischen Website www.muscletalk.co.uk über Methandrostenolone verfasst hat, Folgendes gesagt: Wenn wir uns die Zyklusdauer ansehen, scheinen 4-6 Wochen zu kurz, um einen wirklichen Effekt zu erzielen in einer niedrigen Dosis, aber wie können wir Methandrostenolone länger verwenden, ohne mehr Risiko für unsere Leber? Die Lösung ist eigentlich ganz einfach; Wenn wir die Wochenenden von der Droge frei nehmen, geben wir unseren Lebern eine Pause von der Verarbeitung der Droge, wenn wir die Wochenenden frei nehmen und eine niedrigere Dosis verwenden, sollten wir theoretisch in der Lage sein, Methandrostenolone 10 Wochen lang ohne Probleme zu verwenden.

Zusätzliche Information

Beschreibung Methandrostenolone:

von Bill Roberts– Entgegen den Erwartungen vieler ist diese Verbindung eigentlich nur ein schwacher Agonist des Androgenrezeptors (AR) mit schlechter Bindung. Daraus folgt, dass sein Wert hauptsächlich auf nicht AR-vermittelten Effekten beruhen muss. Es ist daher ein Steroid der Klasse II. Da es bei der Aktivierung von ARs nicht sehr wirksam ist, sollte es mit einem in dieser Hinsicht wirksamen Steroid der Klasse I wie Primobolan, Deca Durabolin oder Trenbolonacetat gestapelt werden. Es hat keinen Sinn, es mit Anadrol zu kombinieren, das eine ähnliche Aktivität aufweist – man sollte einfach das geeignetere Medikament verwenden. Mit Testosteron oder Deca ist Methandrostenolone vorzuziehen; mit Primobolan oder Trenbolonacetat ist Anadrol vorzuziehen (obwohl Methandrostenolone immer noch eine gute Wahl ist), da Anadrol nicht aromatisiert. Für einen Zyklus nur zum Einnehmen – was ich nicht empfehle – ist Anadrol meiner Meinung nach auch die bessere Wahl, und zwar bei 150 mg / Tag (vorzugsweise aufgeteilt auf 3 oder 6 Dosen).

Methandrostenolon wandelt sich über Aromatase in Östradiol um. Die Menge dieser Umwandlung kann durch Verwendung von Arimidex oder weniger bevorzugt von Cytadren reduziert werden (siehe vorherige Artikel, in denen Dosierung und Dosierungsmuster erörtert werden). Wenn die Umwandlung zulässig ist, kann Clomid verwendet werden, um nachteilige östrogene Wirkungen zu blockieren.

Eine irreversible Heiserkeit der Stimme wurde bei einigen Frauen von sehr wenigen Methandrostenolone-Tabletten beobachtet: eine pro Tag für einige Wochen. Aus diesem Grund beschlossen die Ärzte in den 1960er Jahren, die bisher übliche Praxis, Frauen dieses Medikament einmal täglich als “Tonikum” zu verschreiben, zu beenden. Es ist keine gute Wahl für die Frau, die anabole Steroide verwendet.

Die übliche Dosierung für Männer beträgt 25-50 mg / Tag in aufgeteilten Dosen, vorzugsweise vier oder fünf Dosen. Das Medikament ist 17-alkyliert und sollte daher auf nicht mehr als 6 Wochen und vorzugsweise nicht mehr als 4 Wochen mit mindestens gleicher Freizeitdauer beschränkt werden.

Methandrostenolone Tabletten. Jede Methandrostenolone-Tablette enthält 10 mg. Methandienon. Methandrostenolone, Markenname Danabol DS, kommt in Packungen mit 100 Tabletten und wird von March Pharmaceutical Co., Ltd. hergestellt.

Allgemeine Verwendungen und Anweisungen für Methandrostenolone

Methandrostenolone ist ein oral anwendbares Steroid mit einer großen Wirkung auf den Proteinstoffwechsel. Methandrostenolone hat eine sehr starke anabole und androgene Wirkung, die einen starken Aufbau von Kraft und Muskelmasse bei seinen Anwendern bewirkt.

Übermäßige Wasserretention und Aromatisierung können in den meisten Fällen durch gleichzeitige Einnahme von Nolvadex und Proviron vermieden werden.

Eine wirksame Tagesdosis für Sportler beträgt 15-40 mg / Tag. Steroid-Neulinge benötigen nicht mehr als 15-20 mg / Tag, was ausreicht, um über einen Zeitraum von 8-10 Wochen außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Da die Halbwertszeit von Methandrostenolone nur 3,2 – 4,5 Stunden beträgt, ist mindestens zweimal täglich eine Anwendung erforderlich, um eine gleichmäßige Konzentration der Substanz im Blut zu erreichen. Um mögliche Magen-Darm-Schmerzen zu vermeiden, wird empfohlen, die Tabletten während der Mahlzeiten einzunehmen.

Frauen sollten Methandrostenolone nicht einnehmen, da erhebliche Virilisierungssymptome auftreten können.

Obwohl Methandrostenolone viele mögliche Nebenwirkungen hat, sind sie mit einer Dosierung von bis zu 20 mg / Tag selten. Methandrostenolone belastet die Leber erheblich. In hohen Dosierungen und über einen längeren Zeitraum ist Methandrostenolone lebertoxisch. Selbst eine Dosierung von nur 10 mg / Tag kann die Leberwerte erhöhen, nach Absetzen von Methandrostenolone kehren die Werte jedoch zur Normalität zurück.

Methandrostenolone (Methandienone) Zusätzliche Informationen

Gemeinsame Verwendungen

Methandrostenolone ist ein oral anwendbares Steroid mit einer großen Wirkung auf den Proteinstoffwechsel. Methandrostenolone hat eine sehr starke anabole und androgene Wirkung, die einen starken Aufbau von Kraft und Muskelmasse bei seinen Anwendern bewirkt. Das zusätzliche Körpergewicht besteht in einer echten Zunahme des Gewebes und insbesondere in einer merklichen Flüssigkeitsretention.

Richtungen

Methandrostenolone kommt als Tablette mit 10 mg. Methandienon, oral einzunehmen. Da die Halbwertszeit von Methandrostenolone nur 3,2 – 4,5 Stunden beträgt, muss mindestens zweimal täglich angewendet werden, um eine gleichmäßige Methandienonkonzentration im Blut zu erreichen. Um mögliche Magen-Darm-Schmerzen zu vermeiden, wird empfohlen, die Tabletten während der Mahlzeiten einzunehmen.

Eine wirksame Tagesdosis für Sportler beträgt 15-40 mg / Tag. Die Dosierung von Methandrostenolone durch den Athleten sollte immer mit seinen individuellen Zielen abgestimmt werden. Steroid-Neulinge benötigen nicht mehr als 15-20 mg Methandrostenolone pro Tag, was ausreicht, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Methandrostenolone kann zum Beispiel mit Oxandrolon- oder Winstrol-Tabletten sowie mit injizierbaren Steroiden wie Sustanon oder Testosteron-Enanthogenat kombiniert werden.

Vorsichtsmaßnahmen

Frauen sollten Methandrostenolone nicht einnehmen, da erhebliche Virilisierungssymptome auftreten können.
Obwohl Methandrostenolone viele mögliche Nebenwirkungen hat, sind sie mit einer Dosierung von bis zu 20 mg / Tag selten. Methandrostenolone belastet die Leber erheblich und hohe Dosierungen oder die Einnahme über einen längeren Zeitraum sind lebertoxisch. Selbst eine Dosierung von nur 10 mg / Tag kann die Leberwerte erhöhen, nach Absetzen des Arzneimittels kehren die Werte jedoch zur Normalität zurück.
Während der Anwendung von Methandrostenolone können Bluthochdruck und ein schnellerer Herzschlag auftreten, der die Einnahme eines blutdrucksenkenden Arzneimittels erforderlich machen kann.
Eine zusätzliche Einnahme von Nolvadex und Proviron kann ebenfalls erforderlich sein, da Methandrostenolone stark in Östrogene umgewandelt wird.

Methandrostenolone Nebenwirkungen

Methandrostenolone kann eine schwere Akne vulgaris an Gesicht, Hals, Brust, Rücken und Schultern auslösen, da die Talgdrüsenfunktion angeregt wird. Wenn eine erbliche Veranlagung vorliegt, kann Methandrostenolone auch einen möglichen Haarausfall beschleunigen.

Nach Absetzen der Verbindung kommt es häufig zu einem erheblichen Kraft- und Masseverlust, da das bei der Einnahme gespeicherte Wasser vom Körper wieder ausgeschieden wird. In hohen Dosierungen kann gelegentlich aggressives Verhalten beim Anwender beobachtet werden.

Überdosis

Wenn der Verdacht auf eine Überdosierung von Methandrostenolone besteht, wenden Sie sich sofort an Ihre örtliche Giftnotrufzentrale oder an die Notaufnahme.

Zusätzliche Information

Bewahren Sie Methandrostenolone in einem fest verschlossenen Behälter außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Lagern Sie Methandrostenolone bei Raumtemperatur und vor übermäßiger Hitze und Feuchtigkeit geschützt (nicht im Badezimmer).

Hinweis

Die oben genannten Informationen sollen das Fachwissen und die Einschätzung Ihres Arztes oder eines anderen medizinischen Fachpersonals ergänzen und nicht ersetzen. Es sollte nicht als Hinweis darauf verstanden werden, dass die Anwendung von Methandrostenolone für Sie sicher, angemessen oder wirksam ist. Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie Methandrostenolone einnehmen.